Versand

Wie viel kostet der Versand?

Ab einem Warenwert von 80 € versenden wir versandkostenfrei (nur innerhalb Deutschlands)

  • Deutschland 6,90 €
  • Österreich 14,99€
  • Schweiz 23,99 CHF
  • Frankreich 12,90 €
  • Italien 13,90 €
  • Niederlande 12,90 €
  • Polen 13,90 €
  • Schweden 14,90 €
  • Spanien 13,90 €
  • Tschechien 12,90 €

Wie lange dauert der Versand?

  • Deutschland 1–3 Tage
  • Österreich 2–5 Tage
  • Schweiz 5–7 Tage
  • Frankreich 2–4 Tage
  • Italien 2–4 Tage
  • Niederlande 2–3 Tage
  • Polen 2–4 Tage
  • Schweden 3–5 Tage
  • Spanien 3–5 Tage
  • Tschechien 2–3 Tage

Mit welchem Unternehmen wird versendet?

Wir versenden mit DHL – schnell, sicher und zuverlässig

Erfolgt der Versand versichert?

Unsere Lieferungen sind zu 100 % versichert – egal, ob du eine Figur oder deinen neuen Holy Grail bestellst.

Dein Paket ist auf dem Weg zu dir, als wäre es von einem vertrauenswürdigen Anime Postboten persönlich übergeben worden

Wohin wird versendet?

Ob du in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Polen, Schweden, Spanien oder Tschechien wohnst. Wir bringen dir deine neuen Lieblingsfiguren direkt nach Hause.

Weitere Länder? Kommen vielleicht bald. Unser Versand Jutsu entwickelt sich ständig weiter.





Rückgabe

Kann ich meine Artikel zurückgeben?

Bei uns hast du ein 30 tägiges Rückgaberecht.

Nach Erhalt deiner Bestellung kannst du den Artikel innerhalb von 30 Tagen ganz unkompliziert zurückgeben

Wichtig ist nur: Die Figur muss unbeschädigt und originalverpackt sein, damit sie sicher zurück in unser Lager kann

Mein Artikel ist defekt, was jetzt?

Falls dein Artikel Mängel aufweist, kannst du ihn selbstverständlich innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden.

Bitte melde dich in diesem Fall vorab bei uns, damit wir gemeinsam eine schnelle und faire Lösung finden. Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle

Wer trägt die Rücksendekosten?

Die Rücksendekosten trägt in der Regel der Käufer, es sei denn, der Artikel weist einen Defekt oder einen klaren Produktionsfehler auf.

In solchen Fällen übernehmen selbstverständlich wir die Rücksendekosten – denn Fehler, die nicht bei dir liegen, sollen auch nicht dein Problem sein

Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Bei uns kannst du mit allen gängigen Zahlungsmethoden bezahlen- Zum Beispiel mit PayPal, Klarna, Kreditkarte und mehr. Schnell, sicher und unkompliziert. Damit du dich ganz auf das freuen kannst, was wirklich zählt: dein neues Sammlerstück!

Ist meine Zahlung sicher?

Wir arbeiten ausschließlich mit bekannten und vertrauenswürdigen Zahlungsanbietern zusammen.

Ob Paypal, Klarna oder Kreditkarte. Deine Zahlung ist bei uns genauso gut geschützt wie deine zukünftige Figurensammlung

Individuelle Bestellungen auf Anfrage

Kann ich auch Figuren bestellen, die nicht im Shop gelistet sind?

Na klar, Senpai!
Wenn deine Lieblingsfigur gerade nicht bei uns im Shop auftaucht. Kein Grund zur Sorge!

Schick uns einfach deinen Wunsch: egal ob seltene Scale Figur, vergriffenes Merch oder ein ganz spezieller Charakter.

Wir durchforsten unsere Partnernetzwerke und tun alles, um dein Sammlerherz glücklich zu machen

Einfach Anfrage schicken. Wir melden uns schnell bei dir zurück

Vorbestellungen

Kann es vorkommen, dass meine Vorbestellung (Pre-Order) von euch storniert wird?

Wir geben unser Bestes, um jede einzelne Vorbestellung zu erfüllen und die bestellten Anime Figuren für dich zu sichern. Da wir jedoch von der Produktion und Lieferung durch die Hersteller und unsere Lieferanten abhängig sind, kann es in seltenen Fällen leider vorkommen, dass wir eine Vorbestellung stornieren müssen

Was passiert, wenn meine Vorbestellung betroffen ist?

Sollte ein solcher Fall eintreten und deine Vorbestellung betreffen, werden wir dich sofort per E-Mail informieren. Selbstverständlich erstatten wir dir umgehend den vollen Betrag zurück, den du möglicherweise bereits für die vorbestellte Figur bezahlt hast.

Wir wissen, dass dies enttäuschend sein kann und bedauern die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen. Wir bemühen uns stets, solche Situationen zu vermeiden, können sie aber aufgrund externer Faktoren leider nicht immer zu 100% ausschließen

Hast du weitere Fragen?

Kontaktformular

Unsere Bestseller